Home / Küche / Beleuchtung von Küchen mit Deckenlampen

Beleuchtung von Küchen mit Deckenlampen

Wenn die Höhe des Daches es erlaubte, abgehängte Deckenlampen für die Küche sind eine wenig erforschte Option in diesem Gebiet. Deckenleuchten, Streifen, Bullaugen und Leuchtstofflampen dominieren die Küche, und obwohl sie notwendig sind, zu bieten ein allgemeines Licht, kalt und homogenDa es darum geht, einen Arbeitsraum zu beleuchten, können wir Vervollständigen Sie diese Beleuchtung Deckenleuchten in bestimmten Bereichen, wie das Büro, den Tisch, die Insel oder ein anderes Gebiet, wie wir weiter unten sehen werden.

Beleuchtung von Küchen mit Deckenlampen

Verfügbar heute in einer nie zuvor gesehenen Vielfalt und mit der Leichtigkeit, sie vom Sessel unseres Hauses, in Fachgeschäften wie kaufen zu können Lampe.eskönnen wir leicht das Modell der Deckenlampe finden, das unseren dekorativen und funktionellen Anforderungen entspricht.

Beleuchtung von Küchen mit Deckenlampen

Wenn der Arbeitsbereich der Küche richtig beleuchtet ist, müssen Sie sich darauf konzentrieren andere Bereichewie der auf dem Tisch. Eine Deckenleuchte, die den Kontrast oder die Kombination mit dem, was bereits in der Szene ist, spielt, vervollständigt die Dekoration. Es ist der letzte Schliff. Wenn Sie sich für diese Idee entscheiden, beträgt die empfohlene Höhe zum Ausleuchten eines Tisches 75 Zentimeter, vom Tisch bis zur Lichtquelle.

Beleuchtung von Küchen mit Deckenlampen

Die Kücheninsel ist ein weiterer Bereich, der richtig beleuchtet werden sollte. Die Lampen sollten niemals behindern, müssen in der Mitte der Insel platziert werden, um uns nicht in den Kopf zu schlagen.

Auf dem Bild oben, als die Küche angezündet war und die Scheinwerfer in die Zwischendecke eingebettet waren, wurden auf der Kücheninsel drei Deckenlampen als visuelle Verstärkung und dekorative Ergänzung installiert.

Beleuchtung von Küchen mit Deckenlampen

Wenn die Küche alt ist und keine korrekte Beleuchtung im Arbeitsbereich hat, können wir eine Installation anpassen, die neben einer angemessenen Beleuchtung auch Dekoration, wie die Hängelampen, die die Küchenfront des obigen Bildes schmücken, hinzufügt. diese Zeilen.

Beleuchtung von Küchen mit Deckenlampen

Diese Art von Lampen ist sehr vielseitig, da wir sie vom Lichtpunkt hängen lassen können, oder, zum Beispiel, dank seines Kabels, aufrollendie in einer festen Unterstützung, die entlang der Länge des Arbeitsbereichs verläuft.

Beleuchtung von Küchen mit Deckenlampen

Für kleine Küchen können einzelne Birnen-Pendelleuchten einen schönen dekorativen Akzent setzen und bei Bedarf eine Ecke der Küche beleuchten.

Darüber hinaus sehen wir oben ein originelles Beispiel, um ein Büro zu beleuchten, obwohl es nicht genau eine Deckenleuchte ist, sondern eine Wandleuchte in Form eines Flexodruckers. Die Macht der Lampen, über die ich früher gesprochen habe.

Beleuchtung von Küchen mit Deckenlampen

Wie ich schon sagte, dank der Unendlichkeit der verfügbaren Modelle, können wir die Nuance hinzufügen, die wir in unserer Küche wollen, wie die, die wir oben in diesem Absatz sehen, wo die modern Deckenleuchten von Tom Dixon beleuchten und schmücken den Arbeitsbereich, während eine andere dezent den Küchentisch schmückt.

Beleuchtung von Küchen mit Deckenlampen

Wenn die Küche kalt ist, mit geraden und einfachen Linien, werden Rattan, Korbgeflecht oder andere Deckenleuchten aus Naturfaser die nötige Wärme liefern.

Beleuchtung von Küchen mit Deckenlampen

In dieser Pariser Küche sehen wir, wie eine Deckenleuchte mit geometrischem Design die Tapete der Brüstung des Arbeitsbereichs kombiniert und verbessert. Die Lampen sind notwendig, um zu beleuchten, aber sie bieten uns auch eine wunderbare Gelegenheit, sogar die dekorative Szene zu dominieren.

Beleuchtung von Küchen mit Deckenlampen

Sie hätten sich für einen Streifen parallel zum Büro der Küche entscheiden können, aber stattdessen haben wir uns für eine fantastische Lampe entschieden, die zu den Schränken passt und eine schöne visuelle Laune schafft, die Küche ergänzt und ergänzt.

Beleuchtung von Küchen mit Deckenlampen

Obwohl sie in diesem Fall keine Decke sind, brechen diese wandmontierten Wandleuchten auch die Monotonie von Untersichten oder Leuchtstoffröhren, die in den meisten Küchen vorherrschen. Ein Beispiel, das wir dazu inspirieren können, den Arbeitsbereich unserer eigenen Küche zu beleuchten.

Denkst du, in deiner Küche fehlt es an Licht? Füge eine Lampe hinzu. Dekoration hinzufügen


Der vorherige Kreative Küchenschrank-Design-Ideen in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *