Home / Deko Ideen / Die Eleganz von Schwarz und Weiß

Die Eleganz von Schwarz und Weiß

Die Kontraste sind immer eine Quelle des Lebens für jeden RaumSie sind es, die sie auf irgendeine Weise wiederbeleben. Entworfen von IDwhite, eine kleine Wohnung von 55 Quadratmetern überträgt Eleganz dank dem Spiel der Kontraste, Stücke von exquisitem Design und einfachen Linien zeigt uns wie immer, dass weniger mehr ist

Die Eleganz von Schwarz und Weiß

Ein Trio von Assen ist die Grundlage dieser Dekoration: Weiß, Schwarz und Holz. Das Schwarz und Weiß Bilden Sie einen dieser Sternkontraste, wo Sie immer sind Es vermittelt Eleganz. Die Reinheit der Linien der Möbel sind der Extrapunkt für das bringt Leichtigkeit und Erlesenheit.

Die Eleganz von Schwarz und Weiß

Das Holz Es ist das dritte Element dieser Kombination. Ein Material, das immer dazu beiträgt, zu Räumen beizutragen, in denen ein Hauch von Wärme benötigt wird. Dieses Material, bei dieser Gelegenheit, Es wird in einem minimalistischen Design verwendet, wobei eine reine und einfache Linienführung beibehalten wird um eine Art großen Würfel zu schaffen, der sowohl die Wohnzimmermöbel als auch die anderen Räume des Hauses verbirgt.

Die Eleganz von Schwarz und Weiß

Schwarz wurde hauptsächlich in einer matten Version verwendetSowohl für die Möbel unter dem Wohnzimmer als auch für die Küche und die Wahrheit ist, dass es so ist eine interessante Option, die einen bestimmten Charakter bringt männlich, anders und vermeiden Sie die abscheulichen Spuren der Hände überall hehehe 😉

Die Eleganz von Schwarz und Weiß

Obwohl ich denke, dass es zu viel verwendet wurde, um Bereiche zu schaffen, die visuell zu “aggressiv” sind, muss ich sagen, dass ich es liebe! Das ist richtig … etwas weniger schwarzes Panel wäre keine schlechte Wahl gewesen.

Die Eleganz von Schwarz und Weiß

Dieses Haus wurde basierend auf der Schaffung von Cubes entworfen, um jeden Aufenthalt zu integrieren. Hier sehen wir ebenso wie die Wohnzimmermöbel, die wir vorher gesehen haben … das Gleiche ist mit der Küche gemacht worden, die in Form eines Würfels sowohl diesen Raum als auch sein Äußeres, einen Eingangsbereich, empfängt.

Die Eleganz von Schwarz und Weiß  Die Eleganz von Schwarz und Weiß  Als wir es getrennt sahen, hatten wir ein sehr intensives Gefühl von Dunkelheit, Indem wir die Vision erweitern und das Ganze umfassen, sehen wir eine perfekte Balance und eine enorme Leuchtkraft, die alles umhüllt. Dies wurde dank einer immensen weißen Kulisse für Boden, Wände und Decke sowie Elementen aus Leichtmetallkonstruktionen erreicht.

Die Eleganz von Schwarz und Weiß

Ich sagte … Ein Raum, mehr als hell, elegant und verdient jeden Liebhaber von Design und gutem Geschmack. Einfachheit, Komfort, Wärme und ein gewisser Minimalismus beschreiben auf bestmögliche Weise eine Gegend, für mich … perfekt!

Die Eleganz von Schwarz und Weiß

Im Schlafzimmer steht Schwarz im Mittelpunkt Aufrechterhaltung der Nüchternheit, seiner matten Oberfläche und des intensiven Kontrastes mit Weiß in Textilien …

Die Eleganz von Schwarz und Weiß

… wie in einem Bereich, der sowohl als Frisiertisch als auch als Schreibtisch dient. Mit ein Entwurf fantastisch, in die alle im Haus gefundenen Stücke basieren … Metallstrukturen mit einer Art Spalier das gibt Originalität, während die Leichtigkeit beibehalten wird.

Die Eleganz von Schwarz und Weiß

Für das Badezimmer … war es eine weise Entscheidung, die Kontraste beiseite zu lassen, da es ein Raum von wenigen Metern ohne natürliche Beleuchtung ist. Die Wahl eines intensiven Weiß neben dem Glas und ein leichter Hauch von neutraler Farbe auf einem sechseckigen Boden sind insgesamt 10!

Die Eleganz von Schwarz und Weiß

Und das alles auf nur 55 Quadratmetern. Wir sehen wieder wie In ein paar Metern können wir ein fantastisches Zuhause haben … funktional, komfortabel, komfortabel und Design. Die richtigen Entscheidungen sind der Schlüssel, um Räume zu schaffen, die so angenehm sind wie dieses Haus, das nicht an Details mangelt. Leichtgewichtige Konstruktionen mit einfachen Strukturen ermöglichen es, alle notwendigen Funktionen zu nutzen und die Umgebung nicht zu überlasten.

Ich hoffe es hat euch gefallen und erinnert euch … guter Geschmack 😉


Der vorherige Wohnzimmermöbel Ideen in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *