Home / Deko Ideen / Ein anderes Reihenhaus

Ein anderes Reihenhaus

Im Sommer und bei schönem Wetter, die Idee, in einem Haus zu leben, auf meinem Kopf, ja, zu träumen … besser, es mit zu tun das ideale Haus, mit einer kleinen Ecke im Freien … eine Terrasse und natürlich ein Schwimmbad! Kannst du nach etwas mehr fragen, um zu fühlen, dass du in Eden angekommen bist? hehe  Nun, das passiert mit diesem prächtigen Haus in Sotogrande, das trotz seines Daseins ist ein Doppelhaus, überraschend mit einem wirklich anderen Design. Das erste, was ich dir über dieses ideale Haus zeige, ist ein echter Luxus … Ein Pool auf dem Dach mit seinem Chillout-Bereich, um es in seiner ganzen Pracht zu genießen Tag und Nacht

Ein anderes Reihenhaus

Der Chill-Out-Bereich ist mit einer Pergola bedeckt, die diesem Raum eine ganz besondere Luft verleiht, die ein angenehmes Gefühl von Kontrasten erzeugt, die durch das Licht erzeugt werden, das durch die Löcher filtert. Eine Ecke wo Es wurde mit Weiß, Ocker und Braun gespielt, um ein wenig Farbe und Licht zu bringen. Ein etwas ibizenkischer Stil für dieses Outdoor, der jeden begeistern würde.

Ein anderes Reihenhaus

Schon drinnen, wir finden ein Esszimmer, das Raum teilt und wo immer die perfekte, fröhliche und ausgewogene Kombination von Weiß und Rot gewählt wurde. Das Esszimmer hat die Tische Nomos und Panton in rot. Alles kommt von Ibermaison und einer Barbarenia Lampe.

Der Wohnbereich wurde mit einem Teppich in Sandton eingerahmt Etwas dunkler als das Sofa mit Kissen von La Gazza Ladra, begleitet von einem Yuki Sessel von Zanotta in Weiß und dem Couchtisch von Fritz Hansen. Das Wohnzimmer hat Zugang zu der Terrasse durch ein großes Fenster das kann vollständig gefaltet werden, um die Umgebungen zu vereinigen und ein größeres Gefühl der Geräumigkeit zu geben.

Die Küche ist parallel gestaltet Was macht der Flur schönes Fenster zum Boden, das Licht und Farbe bringt extra zu einem Raum, der mit von Weiss lackierten Möbeln von Lareira geschaffen wurde.

Ein anderes Reihenhaus

Ich mag es die Leichtigkeit auf der Treppe und in diesem Fall ein Entwurf, der auf offenen weißen Schritten basiert und durch eine lamellierte Glasplatte gerahmt wird, die erlaubt, mehr zu geben und den Durchgang des Lichtes zu erlauben, während sie Sicherheit bereitstellt.

Ein anderes Reihenhaus

Von der ersten Etage Wir können ins Esszimmer gehen und genießen Sie eine herrliche Aussicht, gekrönt von dem großen Fenster mit doppelter Höhe, die es uns ermöglicht, die Aussicht auf den seitlichen Garten des Hauses zu genießen.

Ein anderes Reihenhaus

Das Schlafzimmer main pflegt ein paar einfache Zeilen. Meiner Meinung nach Es hat ein gewisses Chaos mit der Mischung von Elementen geschaffen, die in diesem Raum sind, in dem ich nicht das Bild passe und den Kissen, die ich für ihre Töne ein bisschen aggressiv finde. Ich denke, dass, indem ich ein Gemälde in weicheren Tönen und einige Kissen in blau wähle, zusammen mit einem Element so einzigartig wie die Eisenbank von Las Tiendas de San Enrique, Ein perfekter Aufenthalt wäre erreicht worden, der sowohl Ausgeglichenheit und Gelassenheit vermittelt als auch viel einladender wäre.

Ein anderes Reihenhaus

Holzmöbel und viel Licht sind die Hauptdarsteller dieses Badezimmers.

Das Äußere dieses Hauses, ohne große Schrille, macht es zum idealen Zuhause. Diese Terrasse im Erdgeschoss dient als Verlängerung des Wohnzimmers.

Ein anderes Reihenhaus  Ein kleiner Garten hinter dem Haus, ist ein weiteres von der Außenseite dieses Hauses, zu dem eines der Schlafzimmer aussieht. Diese Zone funktioniert als Sommer Esszimmer mit einigen Stücken von Teklassic.

Hier treffen wir den Besitzer und technischen Leiter von Habitania Plus, der dieses Projekt, die Arbeit von A-cero, zum Leben erweckt hat.

Wir sind es gewöhnt, die Stadthäuser als einen Block von identischen Häusern zu sehen, die miteinander verbunden sind, die uns in vielen Fällen zurückwerfen können, aber Dieses Stadthaus wurde mit einem anderen Konzept erstellt, was es einzigartig macht, und keine Kopie mehr. Mit ein modernes und minimalistisches Design präsentiert eine Fassade erstellt von einer Reihe von Cantilevern in weiß und grau sowie Bereiche, die mit einem Stein bedeckt sind, der Teakholz imitiert um dem Design etwas Wärme zu verleihen.

Einen schönen Tag noch. Danke für Ihren Besuch


Der vorherige Wohnzimmermöbel Ideen in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *