Ein einzigartiges Haus oder ein Modell?

Hallo alle zusammen! Hier bin ich wieder. Sie werden vom Titel überrascht sein, aber es ist, wenn Sie das erste Bild von sehen dieses einzigartige Haus, das ich dir bringe heute … Ich fragte mich, ob es eine 3D-Infografik oder ein Modell wäre hahaha Die Wahrheit ist, dass obwohl Dieses Haus folgt, was gesagt werden könnte, die Struktur seiner Nachbarn (Häuser eines traditionellen Stils) überrascht gleichzeitig sein “angeborener Minimalismus” von einem Äußeren von weniger modernen Linien als von seinem glatten Ende und in einem nuklearen Weiß wahrnehmbar, das mit seiner Umgebung kontrastiert.

Das Projekt dieses Hauses war die Arbeit von Artelabo. Das Haus liegt auf einer Landzunge mit herrlichem Blick auf ein Tal. Was hat gemacht Neben der Schaffung intimer Umgebungen wurde der Kontakt mit der Außenwelt gesucht den Kontakt mit der Natur und der Landschaft genießen.

Laut dem Architekturstudio “vier gleiche Volumen wurden erstellt und gefolgt von einem Satteldach. Jedes Volumen besteht aus drei Modulen, von denen eines eine geschlossene Terrasse ist. Also das Haus hat vier Innenhöfe (eins pro Volumen) diskontinuierlich verteilt. “

Moderne offene Räume und einfache Linien Das legt die Farbnotiz mit Stücken von exquisitem Geschmack Design bereit Wärme und Frische.

Die Innenräume sind eine Freude. Nach dem Grundsatz der Einfachheit sind die Räume dank der riesige Fenster, die ein Luxus für die Sinne sind, von dem aus man die Natur genießen kann, als wäre es ein Aussichtspunkt.

Spiel der Kontraste zwischen dem Hintergrund Weiß und das Holz für Möbel, wo ein perfektes Lichtdesign als diskreter Stauraum gesucht wurde, vor dunkleren Tönen wie das Braun des Sofas und das Blaugrau der Esszimmerstühle. Pünktliche Elemente, die Farbe verleihen und Leben bringen zu einfachen Umgebungen, die dem Äußeren erlauben, die ihm entsprechende führende Rolle aufzuladen.

Designs, die als Trennzeichen verwendet werden sollen der Umgebung geben diesem Haus eine besondere, warme und sogar romantische …

… dass sie in der Abenddämmerung werden noch ein Extra in dem Charme, der von diesem einzigartigen Haus ausgeht.

Fotos: Artelabo

Trotz der Suche nach Integration in die Umwelt, hebt sich das Haus bemerkenswert hehe aber das Design schafft sicherlich eine interessante Fusion zwischen traditioneller Architektur und Minimalismus. Ich weiß nicht, ob eine andere Farbe für die Außenwände eine “bessere” Integration erlaubt hätte aber es ist klar, dass dieses Haus gemacht ist, um gesehen zu werden. Ich hoffe es hat dir gefallen