Ein schönes Haus um dich in Italien aufzuwärmen

Mama Haus ist ein Projekt von MARGstudio, von ca. 180 m2 in Treviglio, Italien. Eines dieser Häuser war Königin ein zeitgenössischer Stil auf weißem Hintergrund, der eine ganz besondere Wärme bringt.

Weiß 01 - salon_opt

Mit dem offenen Design von ein großes Wohnzimmer, das die Rolle des Nervenzentrums spielt Von dem Tagesbereich aus suchten wir fließende Räume zu schaffen, von wo aus man Zugang zum Schlafzimmer, zur Küche und zu einer großen Terrasse hatte.

Weiß 02 - salon_opt

Das Innere wird von weißen Wänden und Decken dominiert, zusammen mit einer hellen Eiche Wählen Sie für die Böden konvertieren diesen Raum in eine Umgebung, die abgibt Gefühl von Reinheit, Natürlichkeit und Wärme.

Blanco 06 - komedor_opt

Moderne Linien und einige markante Stücke, wie die Esszimmerlampe, sorgen für den nötigen Komfort anspruchsvollere Berührung wo es mit einem leichten Hauch von Farbe gespielt wurde.

Blanco 04 - comedor_opt Blanco 05 - comedor_opt

Zugang zur Küche aus dem Wohnzimmer wurde durch einige gemacht transparente Schiebetürenhalten die Verbindung sowohl physisch als auch visuell, ohne das Ziel zu verlieren differenziere Umgebungen kümmert sich um die Details.

White 03 - Schiebetüren cristal_opt

Die Küche Es ist ein leuchtender Raum, in dem Stücke mögen Die Eames Lampe und Stühle in verschiedenen Farben Sie bringen eine originelle Note wo Design und Wärme gehen weiterhin Hand in Hand.

Blanco 08 - Komiker cocina_opt

Es war sehr vorsichtig das Speicherdesign, so dass sein Layout ästhetisch und funktional ist …

Blanco 09 - cocina_opt

… zur gleichen Zeit es kann verborgen bleiben zu jeder Zeit, so dass ein vereinfachter Aufenthalt, wo alles gesammelt wird leaving

Blanco 10 - cocina oculta_opt

Einige ursprüngliche dekorative Paneele Sie verstecken den Bereich der Geräte … es ist auch keine schlechte Idee, oder? hehe

Blanco 11 - cocina_opt

Das Badezimmer Die Umgebung ist entspannend, für die gewählten Farbtöne und das Design der Möbel und Toiletten, sowie für ein indirektes Licht, das immer ein Friedliches Gefühl ganz nett.

Endlich … und obwohl ich es nicht zu sehr mag … Ich zeige es dir das Schlafzimmer, wo ich glaube, dass der Geist der Gelassenheit, Modernität und Der Stil, der den Rest des Hauses überflutet, ist verloren zwischen Farben und Textilien (meiner Meinung nach) nicht sehr erfolgreich.

Blanco 14 - dormitorio_opt

Fotografie: Sara Magni

Abgesehen von diesem letzten Punkt ist die Wahrheit, dass das Design dieses Hauses, die Auswahl der Materialien, Farben und Stücke … ein Erfolg ist.

Ich hoffe du hast Dekoloben gemocht! Ich warte auf dich in der nächsten Lieferung 😉