Ein warmes Nest unter Verwendung von Ziegeln und Holz

Auf diesen 75 Quadratmetern ist alles ein Detail, in dem eine nordische Atmosphäre mit einem Hauch von Retro – Elementen in Räumen wieder wach wird, in denen die Aufmerksamkeit auf die Mauer aus alten Ziegeln gesehen, abgenutztes Holz und Türen, die einem Raum einen Charme verleihen, der scheinbar die Essenz eines alten Hauses erhalten soll wo eine sorgfältige Dekoration zu einem warmen Zuhause führt. Wir sehen es? 😉

Mischungen 01_opt

Mischungen 02_opt

Ich liebe die Fähigkeit von Materialien, die Wahrnehmung eines Raumes zu verändernSchauen Sie sich dieses Foto an, wo wir den Blick auf das Wohnzimmer zu einer mit Ziegeln und “altem” Holz bedeckten Wand haben verglichen mit …

Mischungen 03_opt

… dieses andere wo, den gleichen Raum, den wir mit einer völlig anderen Kulisse sehen … eine aktuelle und einfache weiße Wand. Es ist leicht, den Einfluss zu sehen sie haben, oder?

Mischungen 04_opt

Die Dekoration für das Wohnzimmer hat eine einfache Basis wie für Linien und Farben (weiß) die vergrößern jedes Stück, wie das Sofa (von einer entzückenden Wärme) die nordische Luft von der Eames Schaukelstuhl, der Schmetterlingsstuhl und eine Lampe das haben wir öfter gesehen und jeden Tag mag ich mehr

Mischungen 05_opt

Die Ziegel- und Holzwände Sie sind der Übergang zwischen Wohnzimmer und Esszimmer. Letzteres ist ein Raum, wo sie auch Stile mischen und auf einen zurückgreifen wollten mehr klassische Möbel unter denen steht die Kommode, die wir wieder haben ein weißer Hintergrund voller Licht und das bringt Leichtigkeit in diese Umgebung …

Mischungen 06_opt

Mischungen 08_opt

… wo Design-Kreativität einen kleinen Raum für einen Schreibtisch geschaffen hat “Vergangenheit und Gegenwart” sind gemischt vor allem für den Raum, in dem es integriert wurde und die Verwendung eines Stuhls, den ich gestehen muss, der mich zum Haus meiner Großmutter transportiert hat, in der seit Jahren diese Stühle nur mit dem Sitz bestanden haben, der in grünem jejeje gepolstert ist gute Lösung aber in dem die Verwendung von Diese Tapete überzeugt mich nicht nurvielleicht wegen der Umgebung, in der es gerahmt ist.

Gemische 07_opt

Die Küchein Bezug auf Design hat es nicht nichts Bemerkenswerteseher sieht es alt für die Möbel und Geräte aus, obwohl zu seinen Gunsten ich sagen werde, dass Anstrengungen unternommen wurden, sein Bild mit einem dunklen Fußboden und zu erneuern die kleine Ecke des Tisches das gibt diese Luft Retro Vintage und wo wieder die Glühbirnen erscheinen, die wir so sehr mögen 😉

Mischungen 09_opt

Mischungen 10_opt

Mischungen 11_opt

Das Schlafzimmer ist charmant … warm, gemütlich, hell … und ist das Flachs hat die Fähigkeit, diese Qualitäten zu geben zu fast jedem Schlafzimmer. Der gute Gebrauch von Textilien und Farben Es ist grundlegend, wenn es darum geht, einen schönen Rastplatz zu bekommen. Vergiss nicht 😉

Mischt 12_opt

Mischungen 13_opt

Im Badezimmer ist die Einfachheit der modernen Linien noch einmal mit der Wärme alter Holzmöbel kombiniert.

Mischungen 14_opt

Mischungen 15_opt

Via

Wie wir sehen, noch einmal, in der Dekoration … ist fast alles möglich. Heutzutage sind Mischungen von Stilen und Materialien an der Tagesordnung, aber wie ich immer sage … Sie müssen wissen, wie Sie ein Gleichgewicht finden und wenn nicht … besser sich nicht selbst riskieren.

Ich hoffe, dass dir der Beitrag gefallen hat und vor allem, dass du darin Inspiration findest