Home / Deko Ideen / Erfolge und Fehler in einer romantischen und alten Wohnung

Erfolge und Fehler in einer romantischen und alten Wohnung

Nun, heute komme ich Ladung persönlicher Meinungen auf dieser Etage Das werde ich von Anfang an sagen Ich liebe es aber wo ich das denke es gibt unverzeihliche Fehler. Nun … nun, es ist nicht so viel, aber sehen wir es? 😉

Es ist eine Etage von etwa 98 Quadratmetern, wo Sie von Anfang an sehen können Abgestandene und warme Luft von alten Gebäuden. Das Holz der Böden, die Fenster und einige Stücke oder Räume bringen uns das Retro, Vintage Air von dem wir sprechen, sowie Bestimmte Stücke und Textilien vermitteln die Wärme eines romantischen und äußerst gemütlichen Stils, wie es auch im Wohnzimmer der Fall ist.

Erfolge und Fehler in einer romantischen und alten Wohnung

Jedes Mal, wenn Sie mehr diese Art von sehen Werkstattfenster, ein industrieller Stil, den wir bei verschiedenen Gelegenheiten gesehen haben, der als Trennzeichen von Umgebungen diente und den Durchgang von Licht durch Räume ermöglicht, die wir unabhängig machen wollen.

Erfolge und Fehler in einer romantischen und alten Wohnung

Wie gesagt … der Stil in Das Zimmer ist einfach, mit nordischen Akzenten und mit Leinen Textilien, die geben und subtile dekorative Details gekleidet (einige Vasen einige Pflanzen und etwas mehr) Samtstuhl Setzen Sie den Retro-Touch auf diese Ecke 🙂

Erfolge und Fehler in einer romantischen und alten Wohnung

Dieser kleine Ecke als Büro es wurde perfekt vom Wohnzimmer getrennt und gleichzeitig mit einer perfekten visuellen Kontinuität, da, wie wir gesehen haben, die Trennung der Umgebungen durch Glas erfolgt. Schade, dass ich den Kamin nicht im Wohnzimmer stehen gelassen habe aber hey … wir werden ihm vergeben 😉

Erfolge und Fehler in einer romantischen und alten Wohnung

Die Küche es ist ein Raum, in dem es deutlich als wahrgenommen wird wollte das Wesen dieses Bodens erhalten, mit einigen traditionellen Möbeln (obwohl einfache Linien) und einem Essbereich, wo rustikale und Retro-Stile gleichermaßen vermischen. Ein Erfolg von Balance, Tradition, Wärme und Charme.

Erfolge und Fehler in einer romantischen und alten Wohnung

Nun … hier kommt was für mich ein Fehler ist. Sie werden mich aber wirklich diesen Raum fragen dunkel und schwermütig, genau für Kinder … es scheint eine Sünde zu sein. Es überträgt mich nur Traurigkeit und Kälte. Die Metallbetten, die gewählte Farbe und die altbekannte bequeme Form bilden (meiner Meinung nach) nicht sehr gelungen, geschweige denn von einem Kinderzimmer, das nach Licht und Wärme verlangt. Wie wir bei anderen Gelegenheiten gesehen haben, kann sogar ein schwarz-weißes Schlafzimmer Wärme vermitteln. Das Problem ist nicht die Farbe oder die Teile, sondern die Kombination der verschiedenen Elemente das wurde für diesen Raum gewählt.

Erfolge und Fehler in einer romantischen und alten Wohnung

Im Gegenteil … Das Schlafzimmer ist charmant. Purer nordischer Stil! Leuchtend, warm, einfach und in neutralen Tönen …

Erfolge und Fehler in einer romantischen und alten Wohnung

… ein runder Spiegel, ein Ockerstuhl und ein kleiner Zweig in einer Vase reichen aus ein leichter Punkt von Farbe und Wärme.

Erfolge und Fehler in einer romantischen und alten Wohnung

Die Terrasse oder Balkon ist eine kleine Ecke, sehr einfach, dass …

Erfolge und Fehler in einer romantischen und alten Wohnung

… bei Einbruch der Dunkelheit in eine ideale Ecke umgewandelt werden 🙂

Erfolge und Fehler in einer romantischen und alten Wohnung

Nun, ich hoffe, dir hat das gefallen Boden, aus dem wir gute Ideen und Schlussfolgerungen ziehen können, wenn wir warme oder kalte Räume schaffenvielleicht ohne Absicht dieses letzten, aber wenn wir nicht vorsichtig sind, kann es passieren 😉


Der vorherige Wohnzimmermöbel Ideen in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *