Haus aus Seecontainern

Die Wahrheit ist, dass wenn ich die Chance habe zu bringen ein Beitrag so interessant wie heute … Meine Motivation geht auf ungeahnte Höhen hehe. Als ich sah die Wunder, die aus Seecontainern gemacht werden können… Ich habe mich verliebt. Es ist ohne Zweifel eine gute Option, alte nicht gebrauchte Container wiederzuverwenden und zu bauen ein vollständig anpassbares “modulares” Haus. Dieses Projekt wurde von der dänischen Firma World Flex Home durchgeführt … wir sehen es?

In diesem Fall Das Haus wurde mit umweltfreundlichen Materialien gebaut und recycelt. Einem Haus Platz geben, das auf den ersten Blick … niemand würde vermuten, was seine innere Struktur ist 😉

Einmal drinnen … nichts muss von einem traditionellen Haus ablenken, genau das Gegenteil! Geräumige, offene Räume voller Licht und Offenheit nach draußen, um in jedem Moment genießen zu können.

Eins einfache, moderne Einrichtung, basierend auf der Einfachheit der Linien, Weiß als die vorherrschende Farbe und leichte Berührungen von hellen Farben auf der Suche nach einem Kontrast, der einladende Räume voller Leben schafft.

Die offene Küche teilt sich den Raum mit den Wohn- und Essbereichen, alle subtil getrennt von den anderen visuell.

Der Essbereich ist eine schöne Ecke voller Kontraste. Schwarz und Weiß vor einem Fenster wo die Außenvegetation noch besser ist als jedes Gemälde 🙂

Treppen mit einfachem Design führen zu einem Obergeschoss für Schlafzimmer und ein Platz für Kinder.

Fotos über: Novate.ru

Ich habe dich nicht getäuscht mit der Tatsache, dass ich heute etwas Besonderes mitgebracht habe, wie? 😉 Ich hoffe, es hat dir so gut gefallen, wie ich das sehe Möglichkeiten beim Bau unseres Hauses mit Seecontainern, alternative Formen so gültig wie üblich und mit dem wir ein authentisches Zuhause schaffen können traditioneller oder moderner, zu unserem Geschmack!