Industrielles Apartment in Barcelona

Heute nehme ich diesen Urlaub mit Ihnen zu teilen eine meiner neuesten Erkenntnisse, noch einmal, dank der Zeitschrift Mein Haus Diesmal ist es eine Wohnung, die nach einem früheren Büro eine neue Chance bekommen hat. Der Architekt Joan Enric Ejarque Velázquez, aus dem Studium Jeev Architectura hat ein prächtiges Haus von 135 Quadratmetern geschaffen, wo natürliches Licht taucht die Haupträume des Tages, die einen einzigen Raum und die Fenster teilen, erlauben uns, das Zentrum von Barcelona zu genießen und …

Barcelona-Industrie-01

… geben Sie uns einen schönen Blick auf Casa Batlló (Museum, entworfen von dem Architekten Antoni Gaudí, maximal Vertreter der katalanischen Moderne) Innen-und Außenbereich, die ein Luxus sind.

Barcelona-Industrie-06

In der Tageszone, Wohnzimmer, Küche und Esszimmer teilen sich einen Raum in dem der Original gewölbte Decken des Hauses, das sein eigenes Wesen behält.

barcelona-industrial-07

A moderner Stil, klare Linien, wo Sauberkeit im Design gesucht wurde, wo die Leichtigkeit und die Höhe der Möbel erlauben Gefühl von Kontinuität und Flüssigkeit wo nichts das Auge unterbricht oder stört.

barcelona-industrial-04

Der Esstisch eignet sich hervorragend als Raumteiler, wenn er mit einer aus mehreren Glühbirnen zusammengesetzten Lampe gesehen wird (ein Schlüsselelement im industriellen Stil), wodurch eine visuelle Wahrnehmung eines “Vorhangs” zwischen beiden Umgebungen erzeugt wird.

barcelona-industrial-02

Die Küche, Englisch: www.db-artmag.de/2003/12/e/1/111-4.php Rajman i Puchol ist ein Meisterwerk von GUD Minimalistische Linien Design welcher Kontrast zu dem Holz, das in den Wohnzimmermöbeln verwendet wird.

barcelona-industriell-05

Auf der anderen Seite der Tageszone finden wir ein Schlafzimmer, das sich durch Metall- und Glaspaneele von den anderen abhebt. Ein neues Element, um das zu geben industrielle Luft zu dieser Wohnung 😉

barcelona-industriell-03

Barcelona-Industrie-09

Die Aussicht vom Schlafzimmer vervollständigt das industrielle Vision von Wohnraum das überträgt gleichzeitig Wärme dank dem Holz und Elementen wie dem warmen Licht der Esszimmerlampe, den Teppichen und dem berühmten Sessel Eames Lounge Stuhl in Holz und weißer Haut.

Barcelona-Industrie-08

Das Schlafzimmer es ist reiner Kontrast zwischen schwarz und weiß nur unterbrochen von bestimmten Holznoten. A minimalistischer Stil perfekt, was auch das Badezimmer dieses Zimmers überflutet.

barcelona-industriell-10 barcelona-industriell-14

Das andere Schlafzimmer ist absolut großartig. Ein warmes, modernes und gleichzeitig romantisches Design. Mit einer einfachen schwarzen Struktur um ein Bett in der Mitte des Raumes zu gestalten.

Barcelona-Industrie-11

Schwarz-Weiß mit einigen einfache Textilien und ohne Schrille Wir haben eine Umgebung, die vermittelt Frieden und Ruhe 🙂

barcelona-industriell-12

In diesem Schlafzimmer, der Waschbeckenförmiger Toilettenbereich, die Toilette beiseite lassend, die auf der anderen Seite des Raumes versteckt ist.

Barcelona-Industrie-15

Wir finden ein anderes Schlafzimmer, in dem drei Betten mehr Sitze bieten, um in dieser großartigen Wohnung zu leben. Mit ein bunteres, aber ebenso minimalistisches Design es ist ein Raum fröhlich lustig und einfach. Eine großartige Idee! 😉

Barcelona-Industrie-13 Barcelona-Industrie-16

Fotos: Mein Haus

Diese Wohnung für sieben Personen, in einer der besten Gegenden der Stadt gelegen, kann für einen Luxusurlaub gemietet werdenobwohl ich mit einer solchen wohnung … ich weiß nicht, ob es viel zu hause gehen würde hehe 🙂

Die industrieller Stil das wurde diesem Haus gegeben, Es wurde perfekt mit Elementen kombiniert, die die charakteristischste Kälte dieses Stils neutralisieren und Wärme, Natürlichkeit und Komfort bieten. Alles Klasse und Stil!