Home / Deko Ideen / Integrierte Architektur in der Landschaft

Integrierte Architektur in der Landschaft

Heute ändere ich ein bisschen ein Drittel und konzentriere mich mehr auf die Architektur eines Wohnbeispiels für Integration in die Umwelt. Die Edgeland Haus Es ist ein Projekt von Bercy Chen Studio LP befindet sich in einem verlassenen Industriegebiet. Dieses Haus ist ein moderne Neuinterpretation der ältesten Häuser in Nordamerika, Strukturen, die normalerweise waren versenkt, um die Tugenden der Erde bestmöglich zu nutzen in der Weise, dass sie die thermischer Komfort während des ganzen Jahres.

Das Design teilt dieses Haus in zwei separate Pavillons, von denen der eine die Tageszone und der andere nachts ist und den Kontakt mit dem Äußeren erfordert, um von einem zum anderen zu gelangen. Neue Konzepte von Nachhaltigkeit, ohne auf eine sorgfältige Ästhetik mit einem modernen, originellen, kreativen Design zu verzichten für ein Haus … nicht besonders groß.

Integrierte Architektur in der Landschaft

Die Struktur beider Pavillons ist definiert als große Fenster, die das natürliche Licht optimal ausnutzenSchaffung einer visuellen Kontinuität der Räume und Lassen Sie die Natur von jeder Ecke des Hauses genießen.

Integrierte Architektur in der Landschaft

Helle und geradlinige Linien definieren die Räume.

Integrierte Architektur in der Landschaft

Wie gesagt, diese Große Fenster verbinden den Tagesbereich mit dem Außenbereich als mit dem Pavillon, wo du bleibst der Nachtbereich

Integrierte Architektur in der Landschaft

Ein Outdoor von einfachem, aber komfortablem Design, wo nachts sowohl die Beleuchtung als auch die visuelle Verbindung mit dem Innenraum für Wärme sorgen.

Integrierte Architektur in der Landschaft

Die Architektur des Hauses macht dieses Haus zu einem Kunstwerk, das mit der Landschaft verschmilzt Teil einer Kontinuität, in der die Natur eine wichtige Rolle spielt.

Integrierte Architektur in der Landschaft

Die Vegetation deckt die Struktur des Hauses ab und der Pool Es scheint ebenso in die Umgebung integriert zu sein, die einen See simuliert. Zusammenfassend … ein idealer Außenbereich!

Integrierte Architektur in der Landschaft

Ein Haus, das praktisch in der Landschaft versteckt ist Es ist immer etwas, das ich gerne sehe. Einfallsreichtum und in diesem Fall auch, wie wir gesehen haben, wissen, wie sie die Natur nutzten, um Häuser so komfortabel wie möglich zu machen, etwas, das das Studium der Architektur inspiriert hat, um sein Design zu schaffen, hat dieses Projekt so interessant für mich gemacht, nebenbei natürlich, mich ästhetisch zu mögen

Ich hoffe dir hat die Post gefallen und kenne diese Kuriositäten über den Ursprung der Verwendung von einigen natürliche Ressourcen, Auch in der modernen Architektur zu helfen, zu schaffen nachhaltiger wohnen (Obwohl wir den Komfort von heute nicht aufgeben, hehe)


Der vorherige Wohnzimmermöbel Ideen in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *