Home / Deko Ideen / Komplett renovierte Mansion Flat in London

Komplett renovierte Mansion Flat in London

Das Kensington Mansion Projekt wurde 2013 fertiggestellt und hatte das Ziel, eine Wohnung in London, England komplett zu sanieren. Es war ein Projekt des Londoner Innenarchitekten Rene Dekker. Die stilvolle Wohnung verfügt nun über ein luxuriöses Interieur. Die einst alte und veraltete Innenarchitektur wurde komplett verändert.

Komplett renovierte Mansion Flat in London

Der Designer verwendete eine reiche Palette von Texturen und Oberflächen, die Raffinesse und Stil in den Raum bringen sollten. Strukturierter polierter Putz wurde an den Wänden angebracht und üppige Oberflächen und akzentuierte Details wurden überall verwendet. Das Gebäude war ursprünglich ein großes Haus und an einem Punkt wurde es in Wohnungen aufgeteilt.

Komplett renovierte Mansion Flat in London

Komplett renovierte Mansion Flat in London

Komplett renovierte Mansion Flat in London

Komplett renovierte Mansion Flat in London

Komplett renovierte Mansion Flat in London

Komplett renovierte Mansion Flat in London

Komplett renovierte Mansion Flat in London

Es gibt einen Empfangsraum mit einer Küche und einem Arbeitszimmer auf der Vorderseite des Lofts. Auf der Rückseite gibt es drei Schlafzimmer, alle mit en-suite Badezimmern. Es gibt auch eine Gästetoilette und eine Lobby auf der gleichen Seite des Apartments. Obwohl es renoviert wurde, behält die Wohnung viele der ursprünglichen Merkmale des Gebäudes. Erbaut um 1850, bietet die Struktur Corniches mit allen möglichen anderen Details dieser Zeit. Die meisten von ihnen sind erhalten geblieben.


Der vorherige Wohnzimmermöbel Ideen in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *