Home / Deko Ideen / Luminous Loft in Kanada

Luminous Loft in Kanada

Das Haus, das ich Ihnen heute präsentiere, ist das Werk von Falken Reynolds Interiors. Ein helles Loft, wo natürliches Licht voll ausgenutzt wird und eine offene Verteilung erhöht die Amplitude von Räumen und deren Verbindung mit einem luxuriösen städtischen Äußeren!

Luminous Loft in Kanada

Ein fantastisches Insel in der Küche Es dient als Frühstücksbar, die mit einem eleganten Design aus Holz und weißer Arbeitsplatte perfekt mit der Umgebung verschmilzt, um visuell nicht zu behindern. Auch Dank einer schönen Deckenlampe, hohe und Glaskugeln, schafft eine wirklich schöne Ecke, die es ermöglicht, in das Wohnzimmer zu integrieren, ohne zu kollidieren 😉

Luminous Loft in Kanada

Das schlichte und elegante Design der Küchewie wir sehen, es schmilzt sanft mit dem Wohnzimmermit einem erfolgreichen Ergebnis, bei dem die visuelle Kontinuität dazu beiträgt fließend zwischen beiden Umgebungen. Die doppelte offene Höhe, die in diesem Bereich gegeben wurde, hellt viel diese Räume auf, die dem Ganzen mehr Amplitude geben.

Luminous Loft in Kanada

Jetzt kommt es (viele, die mich kennen, weißt du hehe) 😉 was für mich ist ein starkes Gericht … die Terrasse! Komm schon, komm schon, komm schon !!! im urbanen zentrum einer stadt, um so einen außenbereich zu haben, ist es kein luxus, es ist ein paradies hahaha naja … wir sehen es und wenn es nicht so ist, sag es mir 🙂

Luminous Loft in Kanada

Die Terrasse ist riesig! Und deshalb wurde es in ihr geschaffen zwei Umgebungen anders Das erste ist a Sitzbereich für die sie eine Reihe von Sofas und Sesseln gewählt haben, die Frische mit sich bringen Kombination aus Weiß und Holzstruktur. In diesem Bereich muss ich das erkennen Ich würde den Ziegelkamin ein bisschen knackenIch denke, ein anderes Ende; entweder Eisen, das mit der Lampe und dem Balkon integriert werden sollte, oder Beton mit einer eher verkleideten Struktur und einer visuellen Kontinuität mit der Balkonwand wären erfolgreicher. Aber wie ich schon sagte … Es ist meine Meinung… einfach weil ich denke, dass es eine spektakuläre Terrasse ist, wo der Ziegelstein mit keinem der Elemente passt.

Luminous Loft in Kanada  Luminous Loft in Kanada

… und als zweite Umgebung … Tachán Tachán !!! Ein absolut charmanter Speisesaal. Mit einem einfachen Holztisch und schönen weißen Metallstühlen. Ein leichtes und frisches Aussehen, ideal für Mahlzeiten im Freien an heißen Tagen.

Luminous Loft in Kanada  Luminous Loft in Kanada  Luminous Loft in Kanada  Luminous Loft in Kanada

Ein einfaches Zimmer Es ist ideal für eine Gegend welches sich durch ein großes Fenster nach außen verbindet und wo es mehr als die wesentlichen und bequemen Elemente für einen lebenden Bereich nicht notwendig ist. Natürlich hat es ein Stück Luxus, der Lounge Chair von Eames.

Luminous Loft in Kanada

Der innere Speisesaal ist eine kleine zu nüchterne Ecke. Es ist nicht so, dass Stühle mich aufregen, ich denke andere mit einfachen Linien, aber etwas komfortableres und weißes hätte mich mehr überzeugt.

Luminous Loft in Kanada

Das Schlafzimmer hat eine deutlich maskuline Ausstrahlung, mit einer einfachen Dekoration in Grautönen und der Auswahl an Brauntönen.

Luminous Loft in Kanada

Ein Schreibtisch, in das Schlafzimmer integriert, hat Einfachheit in den Linien mit einem Tisch und einem passenden Bücherregal, Licht in der Erscheinung gesucht.

Luminous Loft in Kanada

Fotografien von Falken Reynolds Interiors

Nun, nichts mehr für heute, ich habe genug geredet, hehe. Ich hoffe, dir hat das gefallen Loft voller Licht und Charme und mit einem Außenbereich, der alle begeistert.

Schönes Wochenende

MariAngel


Der vorherige Wohnzimmermöbel Ideen in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *