Home / Deko Ideen / Luxus und Eleganz im Überfluss

Luxus und Eleganz im Überfluss

Heute überqueren wir die Pfütze und wir gehen nach Costa Rica Die Villa von ungefähr 280 Quadratmetern, die ich Ihnen heute zeige, ist alles Ein Song zum Design, bei dem jedes Stück die Räume mit Luxus und Eleganz erfüllt. Für dieses Projekt waren der Architekt Tim Vordtriede und die Innenarchitektin Angelina Alekseeva verantwortlich natürliche Elemente, moderne und elegante Möbel und innovative Materialien bieten eine minimalistische Atmosphäre, in der das Gleichgewicht mit der Dekoration gewahrt wird, um Wärme dank Formen, Textilien usw. zu geben …

Die natürlichen Materialien und das minimalistische Sofa mit einem gesteppten Design, das es sehr gemütlich macht, legt die warme Luft, über die wir gesprochen haben, plus Der Garten unter der Treppe ist ein Extra, das uns der Natur näher bringt und setze einen farbigen Punkt 🙂

Luxus und Eleganz im Überfluss

Dieser Tagesbereich ist ein großer offener Raum, wo Wohnzimmer, Küche und Esszimmer teilen sich den gleichen Raum. Es wurde jedoch verwendet die Leiter als Raumtrenner zwischen Küche und die Zimmer Die Kontrast zwischen weißer und brauner Schokolade erstellen eine exquisite minimalistische Atmosphäre, wo die guter Geschmack und Einfachheit.

NachtsVielen Dank warme und indirekte Lichter, dieser Raum wird a warme und einladende Atmosphäre, die Frieden und Intimität vermittelt.

Luxus und Eleganz im Überfluss

Das Äußere hat mit seinem Schwimmbad einige Schaukeln, einige ganz besondere Stücke, die zum Entspannen einladen in ihnen sowohl tagsüber als auch nachts.

Luxus und Eleganz im Überfluss

Im Esszimmer, den Stühlen und eine Metall-Pendelleuchte verwirrt legen sie ein moderne und leicht aggressive Note, die im Hintergrund mit der Holzverkleidung der Küche kontrastiert und eine perfekte Balance findet.

Luxus und Eleganz im Überfluss

Die Küche in Weiß und Holz bringt Licht und Modernität.

Luxus und Eleganz im Überfluss

In diesem Schlafzimmer es spielt immer noch mit klaren dunklen Kontrastenaber die Verwendung von hellen Tönen herrscht vor ausnutzen natürliches Licht und im minimalistischen Stil Stücke wie Gepolsterte Bettstruktur (wie im Falle des Sofas) bringen Sie die gemütliche Luft in ein Schlafzimmer.

Luxus und Eleganz im Überfluss

Die Wandverkleidung dient der Kontinuität und verkleidete die Zugangstür zum Badezimmer.

Luxus und Eleganz im Überfluss

Dieser dritte Das Schlafzimmer hat eine dramatische und theatralische Atmosphäre, die auf den Kontrasten basiert, Vorhänge und Kunstwerke, aber ebenso elegant und majestätisch 😉

Luxus und Eleganz im Überfluss

Jeder der Badezimmer Sie haben welche Paletten mit ähnlichen Farben, aber mit einigen völlig unterschiedlichen Endergebnissen. Von Fliesen, die die Maserung des Holzes nachahmen …

Luxus und Eleganz im Überfluss

… diese, in der der Kontrast zwischen dem Partner verwendet wird Weiß und Schwarz für ein modernes und elegantes Aussehen, Erhaltung einer natürlichen Ästhetik.

Luxus und Eleganz im Überfluss

Via

Nun, ich denke, wir haben den Monat November gut begonnen, nicht wahr? hehe Mit einem prächtigen Haus, das, wie ich dir immer erzähle, auch wenn es vielleicht nicht in Reichweite ist, zeigst du uns immer kreative Ideen und in diesem Fall die Exquisitheit und der gute Geschmack durch klare, klare und einfache Linien und Kontraste, immer elegant und einladend, wenn wir die richtigen Stücke und die diskrete und streng notwendige Dekoration wählen. Es ist nicht notwendig, die Räume der Dinge zu füllen, um den Räumen immer Leben zu geben es geht darum zu wissen, wie man das Zubehör auswählt 😉

Haben Sie einen schönen Tag und genießen Sie die freie Zeit diesen 1. November!


Der vorherige Wohnzimmermöbel Ideen in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *