Home / Deko Ideen / Manama, viel mehr als Sofas

Manama, viel mehr als Sofas

Heute bringe ich einen dieser Post, der mich so sehr begeistert, nicht nur wegen des Themas und der Illusion, ihn von Anfang an zu kochen, den Laden besuchen, Fotos machen und jedes Detail genießen; aber weil es ist ein Laden voller wunderbarer Sofas (eines meiner Fetischelemente hehe) von irgendwelchen Stil und Qualität von Experten in “sofing” wie ich getestet 😀 Jetzt auch Matratze, Savanne und Möbel mit einfachen Linien.

Manama ist ein Laden und Fabrik wo seit Jahren und mit einer langen TraditionGib deinen Träumen Leben Erstellen Sie ein besonderes Stück nach Maß und entsprechend den Bedürfnissen des Kunden. Lassen Sie uns ein bisschen besser wissen, was sie uns bieten 😉

Manama, viel mehr als Sofas

Die Sofas sind Stücke, nach meinem Verständnis, ganz besonders. Es ist an dieser Stelle offensichtlich, dass ich die Stücke mag mit Charme, aber zusätzlich muss ein Sofa bequem und gemütlich sein. Deshalb mag ich, wie Manama seine Kreationen behandelt, von a Struktur solide, nicht verformbar, stark und widerstandsfähig, die wir in der Ausstellung sehen können …

Manama, viel mehr als Sofas

… Sofas sind mit der Ästhetik, die am besten zu unserem Stil passt, auf der Suche nach einem zeitloses Finish, mit dem wir sie lange genießen können (ohne gelangweilte schrille Mode) Sie haben auch eine große Auswahl an Stoffe von einigen der besten internationalen Hersteller (Kvadrat, Etro, Designer Guill, Lizzo, Pepe Peñalver, Ralph Lauren, Dedar, Sunbrella, Yutex und viele andere) für ein Luxus-Finish, das sich verliebt.

Manama, viel mehr als Sofas
 
Manama, viel mehr als Sofas

Zusätzlich zu die Sofas, die bis vor kurzem waren deine Identitätin Manama Sie finden Stühle, Tische, Regale und vieles mehr mit einfachen, modernen und eleganten Linien.

Manama, viel mehr als Sofas
 
Manama, viel mehr als Sofas
 
Manama, viel mehr als Sofas

Eine weitere der Kuriositäten, die ich beim Besuch und bei ihnen gefunden habe Ich war überraschtist es die Matratze Ich wusste nicht mal, dass sie Matratzen verkaufen, aber auch das exquisite Finish Von diesen habe ich dir das sagen lassen es gibt sogar Schmerzen, sie mit den Blättern zu bedecken hehe 🙂

Manama, viel mehr als Sofas

In Bezug auf das Thema “Bett” ist die Wahrheit, dass Manama alle Bedürfnisse abdeckt, von der Matratze bis zum Kopfteile, Nachttische und Laken schaffen Räume voller Charme.

Manama, viel mehr als Sofas
 
Manama, viel mehr als Sofas
 
Manama, viel mehr als Sofas

Alle Fotos sind von Objective A Decó (außer der Nummer 3, Eigentum von Manama)

Das ist eine sehr kleine Zusammenfassung dessen, was Sie in diesem Geschäft in A Coruña finden können, eins Familienunternehmen seit 1940 ist das seit 1990 mit einer größeren Projektion aber abgestumpft ein handwerkliches Werk, das in jedem Stück geschätzt wird.

Ich hoffe dir wieder zu zeigen Kreationen dieses sich entwickelnden Unternehmens Das wird zweifellos bald einen zunehmend breiteren Markt mit seinen Eindringen in die Möbel, zusätzlich zu seiner bereits bekannten Flugbahn auf dem Sofa.

Hier verlasse ich dich, um zu beenden, ein Werbevideo von Manama in denen sie erstellt wurden schöne Räume und Stile um Ihre Produkte zu präsentieren


Der vorherige Wohnzimmermöbel Ideen in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *