Home / Deko Ideen / Romantische minimalistische Designbeispiele

Romantische minimalistische Designbeispiele

Endlich Freitag und ich hatte diese Woche noch nichts zurückgelassen, also werde ich es mit einem schönen Mädchen wiedergutmachen entworfen von die Studie zum Kult des Designs, mit einer Oberfläche 60 m² und wo wir noch einmal überprüfen können, wie Minimalismus kann auch ein warmes und leicht romantisches Gefühl in seiner Einfachheit haben.

Das Design Es basiert auf Formularen einfache geometrische, kleine Volumen und neutralen und sanften Farben welche sind die Sie bringen Helligkeit und Wärme in die Räume.

Romantische minimalistische Designbeispiele

In dieser Wohnung wurden sie benutzt Glasraumteiler, immer ideal, um visuelle Kontinuität zu geben, ein größeres Gefühl der Amplitude zu erzeugen und das Licht in jedem Raum besser zu nutzen.

Romantische minimalistische Designbeispiele

Eine richtige Beleuchtung und eine Einrichtung aus einfachen Linien in weiß lackiert, die alles gut gesammelt oder “versteckt” hält (würde ich sagen hehehe) wichtige Elemente, um den minimalistischen Stil zu erhalten von diesem Raum, in dem ein weiches Sofa und helle Farben bringen die gewisse romantische Atmosphäre was ich im Titel dieses Beitrags erwähne 😉

Romantische minimalistische Designbeispiele

Romantische minimalistische Designbeispiele

Die Küche Es ist eine Ecke, wo, trotz der Sauberkeit des Designs und der Helligkeit der Materialien, ein Esszimmer mit schönen Stühlen mit Holzbeinen (im Gegensatz zu einem klaren Hintergrund) und einige Designerlampen, zusätzlich zu einem Extra Eleganz, bricht die Einfachheit der Linien.

Romantische minimalistische Designbeispiele

Der Eingang zu der Wohnung ist ein Raum, der ein Gefühl von Luxus und Eleganz vermittelt, ein Vorspiel zu dem, was wir im Rest dieser Wohnung finden.

Romantische minimalistische Designbeispiele

Eines der Schlafzimmer, modern und originell, erhält durch die gewählten Farbtöne eine romantische Note. Zwischen roh, weiß, pink und lachsfarben geht das Spiel. Eine schöne Kombination 🙂

Romantische minimalistische Designbeispiele

Das andere Schlafzimmer Es hat auch ein Doppelbett, aber dieses Mal wurden sie benutzt Brauntöne (eine Art von Sandfarbe was für ein Schlafzimmer viel wärmer ist) und das es ist perfekt mit dem immer aktuellen “Kupfer” kombiniert

Romantische minimalistische Designbeispiele

Das Badezimmer ist ein eleganter Raum mit klaren Linien, in denen Weiß und Holz das perfekte Tandem bilden neben einem Teppich aus Naturfasern. Ein ideales Design für eine Umgebung, die am attraktivsten ist … ein Badezimmer? hehe

Romantische minimalistische Designbeispiele

Bilder des Kultes des Designs

Tja … wie ich zu Beginn der Post gesagt habe, hoffe ich, dass ich für meine Abwesenheit den Rest der Tage der Woche mit kompensiert habe Diese Wohnung Wunder, dass ich bin sicher, dass Sie überrascht sind, dass nur 60 Meter hat, aber das ist richtig, nichts wie ein gutes Design, um so fantastische Ergebnisse zu bekommen.

Denken Sie daran, dass Sie, auch wenn Sie nicht innerhalb von mehreren Tagen schreiben, immer wieder Inspiration finden soziale Netzwerke von Ziel A Decó. Ich warte auf dich 😉


Der vorherige Wohnzimmermöbel Ideen in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *