Home / Deko Ideen / Schöne Wohnung in Kopenhagen

Schöne Wohnung in Kopenhagen

Ich schrieb das erste Mal im Jahr 2012 über The Apartment. Mit seinen kräftigen Farben und seinem innovativen Konzept war ich fasziniert. Zwei Jahre später heilte Ilse Crawford Stücke und gestaltete den Ort, es war wirklich wunderschön. Und jetzt freue ich mich zu berichten, dass Design-Liebhaber jetzt die Nacht in dieser fantastischen Verkaufsfläche verbringen können! Yep, ich bin wirklich aufgeregt, in einem Geschäft zu schlafen … aber das ist, weil The Apartment wie ein Zuhause kuratiert wird. Es ist ein Laden mit einer ständig wechselnden Auswahl an fantastischen Designstücken; Es ist eine Galerie, die Arbeiten von zeitgenössischen Künstlern wie Tómas Saraceno, Nathalie du Pasquier und François Halard zeigt; und es ist ein Zuhause weit weg von Zuhause und bietet “eine ideale ästhetische Erfahrung und einen erholsamen Aufenthalt” in Christianshavn, im Herzen von Kopenhagen.

Schöne Wohnung in Kopenhagen

“Es war ein Traum von mir, die persönliche Design-Sensibilität des Apartments auf eine intimere Ebene zu bringen”, sagt Tina Seidenfaden Busck, die Gründerin. “Ich habe das letzte Jahrzehnt damit verbracht, Kunstwerke und Objekte von herausragenden Designern zu erwerben, mit denen wir im Laufe der Jahre bei diesem Projekt zusammengearbeitet haben.”

Schöne Wohnung in Kopenhagen

Das Apartment wurde im Jahr 2011 als “shoppable home” eröffnet und verfügt über eine Küchenzeile, einen Salon, eine Bibliothek mit einer handverlesenen Büchersammlung, ein großes Esszimmer und / oder einen Arbeitsbereich, ein geräumiges Badezimmer und zwei Schlafzimmer.

Schöne Wohnung in Kopenhagen

Während ich eher ein Fan von minimalistischen, zurückhaltenden und minimalistischen Interieurs bin, kann ich Tinas exquisiten Stil und ihren scharfen Blick für das Detail voll und ganz schätzen. Sie ist eine der besten, wenn es darum geht, einen eklektischen Look zu kreieren, der sich mühelos zusammenfügt. Es ist vielen Menschen gegeben, Muster, Farben, Design-Epochen und Ursprünge so zu kombinieren, wie sie es tun. Sie ist abenteuerlustig und folgt ihrem Instinkt, und das zahlt sich aus. Überzeugen Sie sich selbst!

Schöne Wohnung in Kopenhagen

Schöne Wohnung in Kopenhagen

Schöne Wohnung in Kopenhagen

Schöne Wohnung in Kopenhagen

Schöne Wohnung in Kopenhagen

Schöne Wohnung in Kopenhagen


Der vorherige Wohnzimmermöbel Ideen in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *