Unglaubliche Wohnung von Diego Revollo

Heute werden wir eine 130m2 große Wohnung in Sao Paulo sehen, die von Diego Revollo entworfen wurde sein Design in der Verwendung von edlen Materialien Das gab dem Haus ein elegantes Aussehen, wo die Dekoration im zeitgenössischen Stil mit Retro-Luftdetails Sie lassen elegante und kreative Räume entstehen.

Unglaubliche Wohnung von Diego Revollo

Die Schlüssel von dieser Wohnung sind eine Kombination von Weiß, Blau und Grau mit amerikanischem Nussbaum, die Licht, Eleganz und schaffen ruhige Räume.

zeitgenössische retro Eleganz 02

zeitgenössische retro Eleganz 03 - spezielle Ecken

Das Design der verschiedenen Sessel, die wir in diesem Raum finden, mit gewundenen Linien, ist leicht altmodisch, und sogar der graublaue Samt neben den Hilfstischen aus Kupfer verleiht dem ganzen Raum einen Hauch von Glamour. Eine Fusion von Stilen 10 !!!

zeitgenössische retro Eleganz 04 - Vintage Ecken

Wie ich sagte, das Holz ist sehr präsent in diesem Design, wo es so viel verwendet wurde für den Boden, um Bereiche wie Kücheninsel zu decken oder Platten zu erstellen in Form von Schiebetüren trennen sie den Tagesbereich von den Schlafzimmern.

zeitgenössische retro Eleganz 05 - Geometrien

zeitgemäßer Retro - Eleganz 06 - Tagesbereich

zeitgenössische retro Eleganz 07 - Küche

Auch Im Esszimmer fügen sich die Holzstühle perfekt in die Umgebung einEine visuelle Kontinuität, die immer zu einem größeren Raumgefühl beiträgt.

zeitgenössische retro Eleganz 08 - Esszimmer

zeitgenössische retro Eleganz 09 - Esszimmer

Die Retro-Luft, die diese Mosaiken in der Küche gebenso modisch andererseits, in diesen Momenten … Geben Sie diesem Haus eine einzigartige, kreative Note, wo es den in den Tagesbereich integrierten, optisch perfekt abgegrenzten Aufenthalt visuell perfekt abgrenzt, als kleiner Rückzugsort, um die besten Gerichte mit einer Grundierung zu genießen … die Grundlage des Designs, das immer wieder inspiriert! 😀

Retro zeitgenössische Eleganz 10 - Geometrien

zeitgenössische retro Eleganz 11 - Verteilung

Zugang zur Terrasse Es ist großartig, ein Raum, der Licht spendet und wo Innen und Außen Design teilen und zu einem Raum verschmelzen.

Zeitgenössische Retro-Eleganz 12 - Terrasse

Im Schlafzimmer ist der Farbwechsel überraschend, klar und frisch, fast sommerlich, gegenüber der Tageszone, in der mehr ernste Farben vorherrschen, die eine nüchternere und elegantere Atmosphäre schaffen (wie für die Farbe)

Moderne Retro-Eleganz 13 - Schlafzimmer

zeitgenössische retro Eleganz 14 - Schlafzimmer

Das Badezimmer zeigt ein klares Liniendesign wo der Geometrische Fliesen spielen eine wichtige Rolle zu der Zeit, die Monotonie zu brechen und gleichzeitig eine kreative, helle und elegante Luft zu schaffen.

Via – Fotografie: Alain Brugier

Die Wahrheit ist, dass ich die Mischung der Stile liebte, Kombination von Farben und Texturen dieser Wohnung, wo es einen Raum voller Stil, Klasse, Eleganz und gleichzeitig mit bemerkenswerten Details erreicht hat, die es zu etwas Besonderem machen. Vielleicht ist es ein wenig gesättigt, die Küche mit dem Mosaik vollständig zu bedecken, aber ohne Zweifel ist es eine kreative Idee, die auch nicht kollidiert (obwohl Ich würde etwas neben einen monochromen Raum stellen, wahrscheinlich weiß, wo ich eine Hauptrolle bekommen würde und es würde mit Licht gefüllt sein) Ein anderer Einwand (wenig hehe) wäre, dass ich Ich würde die Schlafzimmertextilien wechselnmit der Absicht, weiterzumachen eine elegantere Linie, nach dem Rest des Hauses.