Home / Deko Ideen / Wie wäre es mit einem Baumhaus?

Wie wäre es mit einem Baumhaus?

Wer könnte sich vorstellen, als Erwachsener in einem “Baumhaus” zu leben? Nun, es gibt mir nach diesem Post … irgendjemanden! hehe Ich bin auf dieses Wunder (zumindest für mich) gestoßen kreative Architektur, Spaß, elegant und perfekt in die Umgebung integriert. Komm schon … ein Traum! Wir sehen es? Nun, lass uns dahin gehen …

Wie wäre es mit einem Baumhaus?

Wir haben draußen angefangen, was heute genauso interessant ist wie das Interieur. Entworfen vom lokalen Studio Malan Vorster, besteht das Haus aus vier zylindrische Strukturen, die miteinander verbunden sind und unterstützt von Stahlträgern. Treten Sie elegant von der Erde auf und imitieren Sie Ihre Nachbarn, die Bäume und bieten einen wunderschönen Blick auf Kapstadt.

Wie wäre es mit einem Baumhaus?

Für das Äußere wurde es verwendet rotes Zedernholzohne besondere Behandlung, so dass die Jahre an ihr vorbeizogen, so wie sie es in einem echten Baum tun würde.

Wie wäre es mit einem Baumhaus?  Wie wäre es mit einem Baumhaus?

Die Innenräume des Baumhauses verbinden Sie perfekt mit der Natur, die Sie umgibt. Authentische Aussichtspunkte, wo sich Holz und Stahl mit dem Äußeren verschmelzen und gleichzeitig diesem Haus ein modernes und warmes Aussehen verleihen.

Wie wäre es mit einem Baumhaus?

Im Wohnzimmer wurden hellgraue Töne gewählt die bringen Licht und kombinieren perfekt mit Schwarze und Ocker, die dem Duo “Holz und Stahl” Kontinuität verleihen Das umgibt das gesamte Haus sowohl drinnen als auch draußen.

Wie wäre es mit einem Baumhaus?  Wie wäre es mit einem Baumhaus?

In einem solchen Raum werden nur wenige dekorative Details benötigt wo die Vegetation im Freien jede Ecke überflutet.

Wie wäre es mit einem Baumhaus?

Dieses Haus hat insgesamt drei Stockwerkedas Wohnzimmer im Erdgeschoss, ein Schlafzimmer im Obergeschoss und eine Dachterrasse, Aufrechterhaltung eines konstanten und einfachen Designs.

Wie wäre es mit einem Baumhaus?

Die Treppe ist ein weiteres Kunstwerk. Mit einer Struktur in Form einer Schnecke, die uns in die oberen Stockwerke bringt.

Wie wäre es mit einem Baumhaus?  Wie wäre es mit einem Baumhaus?

Was kann man über ein Schlafzimmer mit solch beeindruckenden Aussichten sagen? Wer würde nicht so aufwachen wollen? 😉 Wieder ein einfaches Design basierend auf Licht, warmen Tönen und wo Die Innenarchitektur selbst und die Aussicht sind eine mehr als schöne Umgebung, als wolle man es mit dekorativen Exzessen verderben. Einfachheit, meine lieben kleinen Heuschrecken, ist der Schlüssel! 🙂

Wie wäre es mit einem Baumhaus?

Wie wäre es mit einem Baumhaus?

Endlich konnte ich nicht aufhören, es dir zu zeigen das Dach … ist nicht liebenswert? Für mich … unter all dieser Vegetation, ein Raum von einfachen Linien und in voller Natur, mit den richtigen Elementen und notwendig zu haben eine angenehme Umgebung scheint zu sein das Paradies hehe

Wie wäre es mit einem Baumhaus?

Autor der Fotografien: Adam Letch

Nun, bis hierhin dieser Kindertraum werden die Realität der Erwachsenen hehe. Und schließlich was? … Würdest du in einem Baumhaus wohnen? Ich melde mich an!

Wie wir sehen, ist “weniger ist mehr” Trotz eines kreativen Designs wird es mit der Einfachheit von Formen und Dekoration gespielt um gemütliche Umgebungen zu schaffen, in denen die Umgebung (sowohl innen als auch außen) der Protagonist sein darf. Ich hoffe dir hat dieser neue Beitrag gefallen !!


Der vorherige Wohnzimmermöbel Ideen in unserem Artikel mit dem Titel %ETIKET% werden zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *